Stulle&Pulle

Wo ist der Spot zu finden?

An der Mel­dorfer Bucht/ Spei­cher­koog, direkt hin­term Deich des Mel­dorfer Hafens, dort wo abends die Sonne unter­geht. Die Fahr­zeit von der Auto­bahn­ab­fahrt Heide/Süd beträgt ca. 20 Minuten.

Warum ist der Spot so besonders? 

Weil dort eine alles andere als gewöhn­liche Fisch­bröt­chen­bude auf dich wartet. Hier trifft das klas­si­sche Fisch­bröt­chen auf jungen und modernen Life­style. Bei den netten Jungs & Mädels gibt es zudem nicht nur leckere Stullen, wie die fabo­lous five ihre Bröt­chen lie­be­voll nennen, son­dern anbei stets die pas­sende Pulle. Das Bier wird selbst gebraut und heißt, wie soll es auch anders sein, Tidenhub! Ein schönes, mildes Helles — schmeckt garan­tiert jedem.

Wel­chem Geheim­tipp sollte ich folgen? 

Die selbst­ge­machten Saucen! Sie runden dein Fisch­bröt­chen per­fekt ab. Egal ob du mit dem Fahrrad, dem Motorrad oder Auto unter­wegs bist, der kleine Aus­flug an den etwas abge­le­genen Koog lohnt sich in jedem Fall. Also worauf war­test du? Ab an die Nordsee!

Ähn­liche Spots

Schon gewusst?

Auf unserer Spot Check-Über­sichts­seite fin­dest du eine inter­ak­tive Karte Nord­deutsch­lands mit allen Spots in unseren sechs Kategorien.

Menü